Brief 2.8.05

Argentina schreibt:

"Ich füge Euch ein kleines Heft bei, dass die Schüler und Schülerinnen selbst verfaßt haben. Vielleicht kannst du sie auf die Webseite bringen. Außerdem lege ich noch ein Projekt bei, daswir im Nachhilfe- und Förderbereich starten möchten auf grund der schlechten Abschlußergebnisse des ersten Halbjahres. Das ist ein Problem, das uns derzeit sehr beunruhigt. Vieleicht könnt ihr uns ja dabei helfen. Es ist für uns echt ein Not-Plan.

Auf der anderen Seite muß ich Euch mitteilen, dass ichsehr besorgt bin wegen der Lage unseres Schulleiters Avidán. Ihr kennt ihn ja und ihr kennt ihn als eine Perosn, die sehr verantwortlich arbeitet und sich selbst sehr zurücknimmt. Aber in diesem moment sind es bereits drei Monate, in dem wir ihm kein komplettes Gehalt zahlen konnten. Er meint nun, dass er sich nach einer anderen Anstellung umschauen muss. Er hat Frau und Kinder. Seine Ehefrau arbeitet auch in der Schule als Lehrerin und die Lehrergehälter haben wir alle bezahlen können. Aber ihr wißt, die Gehälter der Lehrer hier sind nicht besonders hoch. es wäre schön, wenn Ihr uns mit 600 Dollar unterstützen könntet. Das würde uns dieses Problem lösen."


Druckbare Version