Brief 30.4.05

Argentina schreibt:

"Die allgemeine Lage hier entwickelt sich nicht gut, Studentenstreiks, Streiks der Transportarbeiter, Lehrerstreiks, etc destabilisieren das Land. Die Erhöhung der Energiepreise führt zu einer allgemeinen Erhöhung der Lebenshaltungskosten. Die Bevökerung ist deprimiert, die Kraft zum Weiterkämpfen schwindet.

Die Schule entwickelt sich gut. In Hinsicht auf die Computerkonnten wir nur 6 anstelle der anvisierten 8 kaufen. Denn wir mussten den Rest des Geldes investieren in Stabilisatoren und Batterien, das muss sein wegen der häufigen Stromschwankungen und Stromausfälle. Also, wenn ihr wieder kommt, werdet ihr sehen, dass unser kleines Computerlabor wesentlich besser aussieht. Klar es ist immer noch nicht richtig zufriedenstellend, aber es ist auf dem richtigen Weg."


Druckbare Version