Brief der Kirchenleitung, 10.9.1996

León Nicaragua 10.9.1996

An: Uwe Martini



Lieber Bruder
Der Friede unseres Herrn Jesus Christus sei mit dir und deiner Gemeinde, die dir anvertraut ist.
Mit diesem Brief möchte wir Dir unsere Dankbarkeit ausdrücken für die wertvolle Unterstützung, die Du in Deiner Gemeinde für unser Projekt der Schule erreichen konntest. Unsere Schwester Argentina Navarro wird Dich weiterhin über alles Wichtige informieren. Sie wurde von uns auch authorisiert, das Geld in Empfang zu nehmen. Sie wird Eure Spende an die Schulleitung weitegeben und dort wird die Summe investiert werden, um die Einrichtungen des Gebäudes zu verbessern.

Wir möchten Euch nicht verschweigen, daß wir auch andere Organisationen um Hilfe gebeten haben. Aber wir danken Gott dafür, daß trotz der räumlichen Entfernung, die uns trennt und obwohl ihr uns nicht persönlich kennt, wart Ihr die ersten, die uns geholfen haben. Mit dieser Hilfe habt ihr uns Mut gemacht, weiterzumachen und die Schule zu konsolidieren.
Wir wollen unsere Dankbarkeit ausdrücken allen Schwestern und Brüdern, die mit zu dieser Spende beigetragen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Euer Wunsch zu helfen weiterbestehen bleibt. Die Mitarbeit an Gottes Werk ist niemals umsonst. Wir alle sind Mitarbeiter Gottes.

Wir wünschen Euch den Segen unseres Herrn Jesus Christus und viel Erfolg in Eurer So verbleiben wir

Hochachtungsvoll
Unterschrift: Bruder Migdonio Lopez, Pfarrer der 3. Apostolischen Kirche


Druckbare Version