Schulleitung 2003

Brief des Schulleiters Lic. Avidan Medina Garmendia / 15.11.2003

Colegio Apostólico El Lirio de los Valles
León, Republik Nicaragua 15/11/03

Liebe Schwestern und Brüder der deutschen evangelischen Kirche.
Ich sende euch geschwisterliche Grüße.

Die Schulleitung der Schule "Colegio Apostólico El Lirio de los Valles", der Leitungsrat des Zentrums, das Kollegium und die Schülerschaft allgemein danken Euch sehr für Eure Zeichen der Liebe, die ihr mit uns geteilt habt, in der Zeit, die wir nun dabei sind, Erziehungsarbeit zu leisten für Kinder, Heranwachsende und Jugendliche in Nicaragua. Die finanzielle Hilfe, die wir von Euch erhalten habe wurde zu 100 Prozent genutzt, um die Unterstützung, die die einzelnen Dozenten, die in unserer Schule arbeiten, zu ergänzen und zu verstärken.

Eure Initiative, Unterstützung und Hilfe für unsere Schule sind für uns auch Ansporn, in unserem Dienst an der Gemeinschaft fortzufahren. Wir wollen nicht nur das Evangelium predigen, sondern auch dazu beizutragen, dass das Leben der Personen, in der Gemeinschaft, die wir betreuen, erfällter und hoffnungsvoller wird.

Die kulturellen, wirtschaftlichen, geographischen und politischen Unterschiede zwischen dem deutschen und dem nicaraguanischen Volk waren kein Hindernis, um Eure Sympathie und Wertschätzung für unsere Gemeinschaft zu zeigen.

Wir danken Euch sehr und wünschen Euch den reichen Segen Gottes.





Druckbare Version